Neuen Eintrag schreiben

25.10.2022 Norbert Prießen aus Kempen
Sensationell !!!
24.10.2022 Ute Bernstein aus Oedt
Welch ein Können, welch ein feinsinniger Humor,welch eine Verzauberung, welch eine Freude!!! Es war ein Genuss, Euch zuhören und zuschauen zu können! Danke für diese Eure Arbeit, die so leicht daher kommt..., und für diesen wunderschönen Abend! Grandios!! Das hat gut getan! Und bei allen Nummern dachte ich: DIE darf aber jetzt nicht so schnell enden... Und dann gab es doch keine "Zugabe"...
24.10.2022 Ulrike Schmidt aus Kempen
So eine virtuose und spektakuläre Darbietung. Ich habe zwei Stunden lang alles Alltägliche vergessen. War verzaubert von eurer herrlichen Musikalität, der Akrobatik und eurem Witz. Dickes Dankeschön
24.10.2022 Achim Lüdecke aus Oedt
in Reihe drei am Montag in St.Hubert bin ich immer noch begeistert von Eurem Witz, Eurem Können und Eurer Freude. Ich bin total erfüllt und erfreut von Eurem Können.
17.10.2022 Erika Wüst aus Nördlingen
Hallo Gogol und Mäx. Vielen Dank für den schönen Abend am 16.10.2022 im "Klösterle" in Nördlingen. Ihr seid Weltklasse!!! Ich habe schon lang nicht mehr so herzlich gelacht. Macht weiter so, bleibt gesund! Herzlichst E. Wüst
16.10.2022 Silvia Böhm und Siegfried Ristl aus Langenau
Das Beste, was wir seit langem auf die Ohren bekommen haben. Erstklassige Musik und Akrobatik, gepaart mit gottesglattem Humor. Schon lange nicht mehr so gelacht! Wir gingen total glücklich und zufrieden nach Hause! Danke euch beiden!
16.10.2022 Torsten Ebe und Gisela Billmann aus Langenau
Vielen Dank an Euch für diese fantastische Musik Comedy!!! Kleine Gags, große Gags, einige sehr virtuose Musikdarbietungen und Eure akrobatischen Einlagen waren äußerst bewundernswert. Gott sei Dank sind die langweiligen und platten Musik Comedy Zeiten eines Victor Borge vorbei! Wir wünschen Euch noch sehr lange diese körperliche Fitness, Gesundheit und Inspiration für die Zukunft.
16.10.2022 Peter Egle aus Langenau
Unglaubliche Musikshow! Vielen Dank für die Entführung in die Welt der Clowns und Akrobaten.
12.10.2022 Wolfgang Volz aus Biberach
Grandios! Ich war eigentlich ohne große Erwartungen zum Fotografieren gekommen. Hinterher war ich restlos begeistert. Guter Humor ist, wenn die Pointe überrascht. Bei der Nummer mit den Tellern war ich so perplex, dass ich sogar das Fotografieren vergass. Gerne bald mal wieder!!!!
11.10.2022 Christine aus Schongau
Hallo Ihr zwei großartigen Künstler! 30 Jahre, was für eine Zeit! Und Ihr seid immer noch so ideenreich und beweglich und pfiffig. Es war ein wunderbarer Abend im Stadttheater Landsberg, danke dafür. Ein Hochgenuß und sowas von heiter und vergnügt, in diesen schweren Zeiten eine Wonne, eine Erholung. Ihr seid wunderbar und ich wünsche Euch und mir, dass wir Euch noch öfters und möglichst lange erleben dürfen. Herzlichst Christine PS: Und die Idee mit dem Dankeschön ans Publikum ist auch super.
10.10.2022 Lars Riewe aus Unterdießen
zugaBÄ zugaBÄ! Wir wurden begeistert und verzaubert im Stadttheater Landsberg, ein großartiger Abend! Witzig, wo man einen Hendrix-begeisterter Gitarrenspieler nach fast 40 Jahren wiedersieht (@Christoph: ich war 2 Klassen unter Dir am Faust und enger Freund von Axel K.). Freue mich schon auf das nächste Mal...
09.10.2022 Schick ursel aus 88499 Riedlingen
Wir haben heute in Biberach eine völlig neue Kunstform erlebt. Ihre Darbietung war ein brainstorming! Keine Zeit für Müdigkeit, Gelegenheit zum Lachen und Staunen. Alle Achtung für Ihre Musikalische Darbietung, clowneske und Akrobatik. Eine Darbietung, die ich nicht missen möchte. Wir werden Sie weiterempfehlen und wennSie in unserer Nähe sind, gerne wieder genießen. Herzlichen Gruß, Uschi und Rudi schick.
03.10.2022 Josefine und Reinhard Hilfinger aus Sulzburg
Lieber Gogol, lieber Maex, wir waren die Beiden die am vergangenen Freitag in der Martinskirche in Müllheim so laut applaudiert haben. Ihr habt uns einen wunderbaren Abend beschert. Ihr seid soooo großartige Künstler!!! Herzlichen Dank
01.10.2022 Nathalie aus Bad Homburg
Hallo Gogol und hallo Mäx, ich durfte bei Eurer fantastischen Show dabei sein und ich würde es jederzeit wieder tun! Ihr ward einfach GROSSARTIG! Liebe Grüße, Nathalie
30.09.2022 Bärbel Bock aus Celle
Hallo Gogol & Mäx, es ist das erste Mal, dass ich so etwas tue; aber ihr ward so begeisternd - einfach wunderbar. Mein Bruno und ich haen den Abend voll genossen. Vielleicht mal wieder in Celle? Wir sind dabei.
28.09.2022 Karl-Heinz und Maria Münch aus Ingolstadt
Applaus,Applaus.Waren gestern mit Freunden in euerer Vorstellung in Ingolstadt. Hochachtung für die musikalische Vielfalt und Akrobatik. Uns taten die Hände weh vom vielen klatschen und haben Muskelkater vom vielen lachen. Hatten lange nicht mehr so einen unterhaltsamen Abend. Man war immer wieder gespannt,welches Instrument oder Accessoires aus Tonnen,Kisten, Taschen usw.gezogen wurde um damit hervorragende musikalische Unterhaltung zu bieten. Zur dazu gezeigten Akrobatik zollen wir höchsten Respekt. Macht weiter so.
25.09.2022 Rainer Holzhauer aus Sontra
Herzlichen Dank für den herrlich amüsanten, zauberhaften und hochmusikalischen Abend in ELLIS-SAAL ! Das war wirklich etwas ganz Besonderes, was Ihr da auf die Bühne gebracht habt und war Balsam für die Seele, großes Kompliment!
24.09.2022 Peter Nolte aus Celle
Hallo Gogol und Mäx, vielen Dank für den wunderbaren Abend in der Celle CD-Kaserne.Wir waren begeistert von eurer Vielfältigkeit und habt bei uns nicht nur einen bleibenden Eindruck hinterlassen sondern auch einen "Lachmuskelkater". Macht weiter so. Danke Ana und Peter
21.09.2022 Carola Füllgrabe aus Wangen/Allgäu
War wieder total begeistert von der Show in der Hänge-Schmiede am Samstag 17.09.22 .Bravo für soviel Vielseitigkeit und Talent mit Komedie.Danke für die super Unterhaltung.Weiter alles Gute.
21.09.2022 Carola Füllgrabe aus Wangen/Allgäu
War wieder total begeistert von der Show in der Hänge-Schmiede am Samstag 17.09.22 .Bravo für soviel Vielseitigkeit und Talent mit Komedie.Danke für die super Unterhaltung.Weiter alles Gute.
18.09.2022 Petra Wolfinger aus Wangen im Allgäu
Was für ein vergnüglicher kurzweiliger und lustiger Abend. Selten so gut unterhalten worden. Ganz großes Kompliment! Wir haben gelacht und gestaunt, herzlichen Dank für diesen wunderbaren Abend sagen Petra und Gerold mit Freunden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserer Region.
17.09.2022 Anke Baumann aus Flieden
Überraschend von meinen Eltern nach Frankfurt ins Fritz-Remond Theater eingeladen worden, als ich auf Besuch aus Hamburg im Lande war. WELCH ein kurzweiliger Abend und ich sage Chapeau! Wenn man dachte „Na…? Nein, er wird doch nicht…“ dann tat einer der beiden Künstler das, was man wenige Sekunden zuvor für unmöglich erachtet hatte:-) Musikalisch kreativ ein akrobatischer Genuss! Danke! Sagen auch meine Eltern und eine Freundin der Familie die ebenfalls überrascht wurde:-)
16.09.2022 Anke Baumann aus Flieden
Überraschend von meinen Eltern nach Frankfurt ins Fritz-Remond Theater eingeladen worden, als ich auf Besuch aus Hamburg im Lande war. WELCH ein kurzweiliger Abend und ich sage Chapeau! Wenn man dachte „Na…? Nein, er wird doch nicht…“ dann tat einer der beiden Künstler das, was man wenige Sekunden zuvor für unmöglich erachtet hatte:-) Musikalisch kreativ ein akrobatischer Genuss! Danke! Sagen auch meine Eltern und eine Freundin der Familie die ebenfalls überrascht wurde:-)
14.08.2022 Joachim Schlor aus München
Am 13.08.22 kurzentschlossen nach Haar ins kleine Theater ohne genau zu wissen was uns erwartet. Es war superklasse. Des war emol ebbes G‘scheids uff denne bayerische Breddle, die die Weld bedeide‘. Hat‘s Zeug zum badischen Exportschlager - solo oder mio. Danke und alles Gute!
14.08.2022 Manfred Strohe aus München
Meine Frau und ich sagen "herzlichen Glückwunsch" und "Danke" für den wunderschönen gestrigen Abend in Haar. Ihre Show ließ uns die Welt für ein paar Stunden vergessen und beschwingt nach Hause radeln.
13.08.2022 Roland Weis aus Waldkraiburg
Herzlichen Glückwunsch zum 30.Bühnenjubiläum. Zwei unheimlich „symbadische“, große Künstler. Vielen Dank für einen wundervollen Kunstgenuß am 12.August zu meinem 30 jährigen Jubiläum in Waldkraiburg. Euer Programm war Extraklasse!
12.08.2022 Theresa Zeller aus Waldkraiburg
Danke, für einen wunderbaren Abend mit einem unglaublich vielfältigen Programm Musik, Comedy und Akrobatik in einer Perfektion, ganz grosses Kino. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute
31.07.2022 Erich u. Ernestine Schäm aus Lahnau
Am 30.7.22 haben wir im Rahmen der Wetzlarer Festspiele Ihr ausgezeichnetes Programm erleben können; nochmals bravo, bravo,bravo.Kunst kommt ja bekanntlich von Können, was Sie geboten haben war ganz grosse Kunst. Musik und Comedy so zu so einer Show zu verbinden verdient allergrössten Respekt. Danke für den wunderbaren Abend und alle guten Wünsche für Sie; weiterhin toi,toi, toi. Ernestine u. Erich Schäm
10.07.2022 Margita Roos aus Bad Soden
War am 1. Juli im Fritz-Remond-Theater in Frankfurt. Es ist schon in allen Beiträgen so viel über die einmaligen musikalischen, akrobatischen und lustigen Darbietungen gesagt worden. Möchte nur sagen, dass ich niemals so viel in einer Veranstaltung geklatscht habe wie bei diesen Darbietungen. Verfolge auf jeden Fall den Spielplan. Viel Glück für Ihre umfangreiches Tour.
06.07.2022 Sieglinde Pfannmöller aus Darmstadt
Es war ein schöner und unterhaltsamer Abend. Mich hat beeindruckt, mit wieviel Instrumenten gespielt wurde.
06.07.2022 Sandra Guckes aus Frankfurt
War am 3 Juli im Theater am Zoo, das erste mal. War überrascht was die zwei für hervorragende Talente sind .Viele verschiedene Instrumente spielen ist schon. beeindruckend. Ich fand es war sehr unterhaltsam und lustig.
05.07.2022 Hans W. u. Annemarie Bäumer aus Frankfurt a. Main
Wir waren am 29.Juni in der Vorstellung und mehr als überrascht was uns geboten wurde. Ein "großes" Kompliment an die perfekten artistisch/musikalichen Akteure. Besonders der Sprung aus dem Stuhl, den wir bisher nach dem weltberühmten Clown Grock, der diesen Sprung als einziger zeigte, nicht mehr gesehen haben. Einfach perfekt!! Für die Zukunft toi, toi, toi.!
05.07.2022 Gabriele und Martina Nöth, Dieter Kamphu aus Frankfurt am Main
Wir hatten vor ein paar Jahren schon einmal das Vergnügen Eure Show zu sehen, deshalb haben wir gleich Karten für die Jubiläums-Tour bestellt. (3.7. Fritz-Remond-Theater) Es war wieder eine sensationelle humorvolle Vorstellung , auf hohem Niveau, wir waren begeistert.
05.07.2022 Margret und Hilar aus Neu-Isenburg aus Vorstellung am 30.06.2022 im Fritz Remond Theater
Das war die schönste, tollste Vorstellung die wir bisher in diesem Typ der Unterhaltung gesehen haben. Sowohl die musikalischen als auch die akrobatischen Darbietungen waren absolute Spitze. Vielen Dank für den einzigartigen Abend ! Wir freuen uns schon auf 2023, auf Eure Vorstellung in unserer Heimatstadt Neu-Isenburg.
04.07.2022 Aneta & Winfried Korn aus Mörfelden-Walldorf
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend. Dies war für uns der Höhepunkt der diesjährigen Spielzeit im Remond-Theater in Frankfurt/M.
02.07.2022 Nadja aus Frankfurt
Zwei Männer die scheinbar alles können! Jedes Musikinstrument spielen und auch jedes Nicht-Musikinstrument! Außerdem noch tolle Akrobatik zum Luftanhalten. War ein sehr besonderer Abend! Danke dafür! I
02.07.2022 Mechthild Füssel aus Frankfurt/Main
Nicht nur die virtuose musikalische Darbietung auf den verschiedensten Instrumenten war grandios, der Einfallsreichtum der Begleitung toll. Aber nicht nur das, es war alles so lustig und leicht. Wann hat man das schon mal in einem Konzert? Bei den akrobatischen Einlagen, konnte ich vor Aufregung zunächst nicht lachen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man neben der musikalischen Virtuosität auch noch so große akrobatische Fertigkeiten besitzen kann und nichts Schlimmes passiert. Es war so vieles asubtil humoristisch. Köstlich fand ich auch die Persiflage auf den Flamenco, kein Gesang und dann den plötzlichen Schrei. Alles einfach super. Ich habe es weitererzählt und animiert durch meine Begeisterung kommen am Sonntag vier Theaterbesucher.
12.06.2022 Martina Junk-Overbeck aus Goslar
1000 Dank für diesen wunderlustigen Abend im Goslarer Kulturkraftwerk. Zur Qualität der verschiedenen Darbietungen kann ich nix Neues hinzufügen. Und doch fällt mir noch etwas wunderschönes ein: Ich hoffe, Ihr habt das ukrainische Mädchen hinter mir auch lachen gehört, so losgelöst und frei klang dieses Lachen, das offensichtlich aus tief drinnen hochkam. Bringt bitte weiter so viel Freude zu den Menschen!
19.05.2022 Peter Niebling aus Weimar
Hallo, ihr verrückten Kerle. Gerade komme ich begeistert aus dem Spiegelzelt. Was an Musikalität, Humor und Akrobatik geboten wurde erschien mir beinahe unfassbar. Die Dichte der Gags wirkt mir fast zu eng, denn immer wenn ich lachen oder klatschen m u ss t e , bekam ich Angst etwas zu verpassen. Leider werden die wenigen Besucher heute nicht zum Gewinn der "Marlene" reichen. Viel Kraft wünsche ich euch für weitere Höhenflüge. Hoffentlich auf ein Wiedersehen in 2023.
18.05.2022 Angelika Heinig
Vielen Dank für den tollen Abend im Köstritzer Spiegelzelt. Wir waren begeistert und gleichzeitig erstaunt wieviel Instrumente beherrscht und wofür diese genutzt wurden. Z.b. zum Luftballon aufblasen. Herrlich. Nicht zu vergessen die Akrobatik. Fantastisch. Da kann ich nur sagen: Zugabeee...

ältere Einträge anzeigen >>


totop



Warning: Undefined variable $v1 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/recommend.php on line 23 Warning: Undefined variable $v2 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/recommend.php on line 23 Warning: Undefined variable $v9 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/recommend.php on line 23 Warning: Undefined variable $v8 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/recommend.php on line 24 Warning: Undefined array key "s" in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/recommend.php on line 28
X








    

Warning: Undefined array key 0 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 1 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 2 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 3 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 4 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 5 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 6 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 7 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 8 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 9 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 10 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 11 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 12 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 13 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 14 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 15 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key "contactsent" in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 11
X





















    
X
* Pflichtfelder